Team 4 Austria pflegt stets guten Kontakt zu seinen Partnern und Sponsoren.
Ist der Sponsor oder auch Partner für uns authentisch - verfolgt gleiche oder Identische Ziele und möchte mit uns an der Spitze sein, dann sind wir gerne bereit Gespräche zu führen.
 
Wir wollen in der Österreichischen Gaming - Szene ein Ausrufezeichen setzen und wollen das mit deiner Hilfe schaffen.
Ohne die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren könnten einige unserer Ideen nicht umgesetzt und unsere Member nicht unterstützt  werden.
Wir sehen uns immer wieder um, und sind auf der Suche nach neuen Partnern und Sponsoren. 
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Firmen mit Sitz in Österreich.
                   Gemeinsam für österreich !

Bei unserem ersten Sponsor „Bkm-Electric“ handelt es sich mehr oder weniger um eine KFZ Werkstatt. Hauptaugenmerk ist aber ganz klar wie bei uns Gamern - die  LED Beleuchtung. 

Automarke ist dabei völlig egal.

 

Du kannst dich von sämtlichen Interior und Exterior Angeboten
überzeugen lassen. Du brauchst neue Scheinwerfer oder hast Bock auf eine andere Ambiente Beleuchtung? Kein Problem!

 

EVENT

BKM ELECTRIC

138418136_3745069532205388_8402947075906

My Hip Event, MM/DD/YY

Describe your event here and generate buzz. Where's it happening, and when does it start?

Die Jungs von „Bkm-Electric“ arbeiten sehr sauber und genau, und erfüllen dir deine Wünsche zu vollster
Zufriedenheit.

 

Außerdem bieten sie auch noch diverse Multimediasysteme an!

Wir haben das Interesse in dir geweckt? Dann schau unbedingt mal den Jungs rein! Es lohnt sich. 

Dankt uns später !

Wie der Name des Links schon verrät, handelt es sich bei „Schwarzott Reisen“ um ein Reisebüro und
Autobusunternehmen, das im Jahre 1922 gegründet wurde.

 

Damals wurde die Personenbeförderung nur
Landesintern durchgeführt, aber heute bringt dich „Schwarzott“ im Handumdrehen mit dem Bus von A nach B.

 

Auch Ausflüge ins Ausland sind mit der Firma „Schwarzott“ schnell und zuverlässig erledigt.

Außerdem unterstützt dich das Unternehmen auch gerne bei der Planung und Organisation deiner Ausflüge.

SCHWARZOTT REISEN

17192290_1154066311382215_69955326352837

Du brauchst Informationen über Hotels, Veranstaltungen, Führungen und Eintrittspreise? Dann bist du bei „Schwarzott Reisen“ genau richtig!

 

Du kannst hier auch sämtliche Tickets erwerben! Vom Fußballspiel bis hin zum Theaterbesuch, bietet das Unternehmen verschiedenste Angebote an.

 


Über die diversen Angebote und Ausflüge erfährst du im oben angegeben Link mehr.
Schau mal rein!

RAIFFEISEN BANK

Unser nächster Sponsor ist kein unbekanntes Unternehmen. Die Rede ist von der „Raffeisen Bank“, kurzgenannt „Raika“.

 

Das Wort „Raika“ stammt aus dem Russischen und heißt übersetzt „Paradies“.

Raiffeisen steht für Sicherheit und Stabilität.

 

Da diese Punkte bei uns im Clan ebenfalls Priorität haben, sind wir froh, so eine große Firma an unserer Seite zu haben. Danke dafür!

Official Home of  Competitive Gaming